Ringana

Seit 6 Jahren bin ich selbstständige Partnerin bei dem steirischen Unternehmen Ringana. 
Weil auch in diesem Unternehmen das achtsame Miteinander und die individuelle Betreuung von Mensch zu Mensch einen hohen Stellenwert hat, stelle ich es dir hier in ein paar Sätzen vor.
Wenn du dich für die Produkte oder auch für die berufliche Möglichkeit interessierst und mehr erfahren möchtest, weißt du ja, wie du mich kontaktieren kannst ;) 

Die Produkte

Möchtest du dir, deiner Gesundheit und deiner Umwelt etwas Gutes tun? Dann wirst du von der Produktwelt und vor allem, von dem was dahinter steht, begeistert sein.

Pflege von Kopf bis Fuß, unisex, für jung und alt, sowie hochwertige Vitalstoffe aus Pflanzenextrakten und gefriergetrocknetem Obst/Gemüse/Kräutern, für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden von innen und außen. 
Ich berate dich gerne individuell.

Ringana schenkt übrigens jedem Neukunden, einen 5€ Produkt-Gutschein (ohne Mindestbestellwert)

Die Businesschance

Mit Ringana hast du nicht nur die Möglichkeit, von einzigartigen Produkten zu profitieren, sondern auch selbst aktiv zu werden. 
Egal, ob du dir deine Produkte refinanzieren, einen kleinen Zuverdienst generieren oder hauptberuflich erfolgreich sein möchtest. 
Du entscheidest selbst, wann, wo, mit wem und wie viel du arbeitest und ich begleite dich als persönlicher Mentor dabei, deine Ziele zu erreichen. 
Klingt das grundsätzlich interessant für dich? Für ein persönliches Gespräch, melde dich einfach bei mir.

Das Unternehmen

Ringana ist ein mehrfach ausgezeichnetes, inhabergeführtes Familienunternehmen, mit Sitz in Hartberg (Steiermark), das seit 1996 High Tech Frischekosmetik und einzigartige Supplements herstellt. 
Seit Anbeginn verfolgt Ringana eine klare und wunderschöne Philosophie, die auf vier Säulen aufgebaut ist: 
100% Frische
100% Wirkstoff
100% Konsequenz
100% Ethik